Post by nosrocipersmou on Feb 7, 2022 17:19:10 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Twinkle - Unicorn Cat Princess ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Twinkle - Unicorn Cat Princess IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ codiert mehr Punkte ▞▞▞
▞▞▞ Twinkle - Unicorn Cat Princess 2022 version ▞▞▞
Ich liebe es so sehr
Twinkle - Unicorn Cat Princess Izglītojošas spēles jqkk
Dieses Spiel macht Spaß, aber manchmal kommt Werbung, aber dieses Spiel macht Spaß
OMG ich hasse dieses Spiel so sehr😒😒😒😈👻👻👻💀 :-(:-(
Ist super gut
Es ist so süß 😉😆😍😘😻😽💩🙉🙈👩👧💙💚💛💝💘💗💖💕💋❤👅💓💜👣💞💟👍 lade dieses Spiel herunter ich liebe es aber halte es einfach
Es dauert lange, bis Dollow es noch nicht ausprobiert hat
Mein Papa Spiel Mein Papa liebt dieses Spiel
😈😢😩😡😬😠😧😦😥😤😣😯🌼🍓🌷🌈🌸😘🙀😾😿😽😺😼😸😹😻💜💖🐩🐈🐇🐁🐺🐍🐆🐠🐉🐜🐊🍩🍰🍪🍫🍬🍖🍕🍟🍦🍎. 🍏🍌🍅🌹🌈🌙🌞🚲 :-(
Ich liebe dieses Spiel, aber eine Sache ist, dass es so viele Werbung gibt, also lösche ich die Apps, die ich wirklich nicht mehr mag 😊
Es ist wirklich gut. Ich wünschte, Sie könnten ein bisschen Werbung schalten, weil manche Leute kein eigenes Geld haben, aber ich empfehle, dass dieses Spiel so süß ist
Eine 4, weil man immer wieder dasselbe machen muss, aber ich finde, es ist ein gutes Spiel👍
Großartig, aber Werbung (Anzeigen) zu viel Datenverschwendung und (und) mehr Dekor, bitte rufen Sie le gopa an
Einhornnr
😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇
Dieses Spiel ist babyhaft ICH BIN KEIN BABY!
Ändern Sie einfach Ihren Namen, setzen Sie niemals den Namen meiner Schwester in den Anfang Ihres Spiels
Es ist so süß, ich weiß einfach nicht, was ich sagen soll, ABER es kopiert mein Baby-Einhorn!!!!! Außerdem habe ich den halben Morgen damit verschwendet, es zu laden
Wie hoch ist der Preis für das Spiel ohne Adds? Sie fragen mich zuerst nach einem Konto, aber ich möchte den Preis wissen, bevor ich meine Karte hinzufüge!
🥰🥰🥰🥰🥰😎😎😎😍😍😍😍🤤🤤😯😯😯🤩🤩
Ich liebe dieses süße Spiel, es ist sooo süß, ich spiele es immer👍😘 das ist sooo süß 😍😍 es ist perfekt für mich und meine kleine Schwester 😚😚😚😚😚😚😚
Twinkle - Unicorn Cat Princess სასწავლო xjr
Es ist super süß, ich liebe es sehr 🥰 danke für diejenigen, die dieses Spiel gemacht haben. Ich würde 100000000000000000000 geben, aber es gibt keine Option, wenn es da wäre, würde ich es geben.
Seine crona und ya halp mit tha Badezimmer nah eewwww
Wird es jemals ein Update geben oder wird dieses Spiel von den Entwicklern komplett aufgegeben?? Es wird langweilig, dieselben sich wiederholenden Aktionen ohne Zweck oder Herausforderungen zum Levelaufstieg, zum Erhalten neuer Spielsets und dergleichen auszuführen. Schade, das Spiel ist bezaubernd und meine Tochter liebt es. Wir haben Geld dafür ausgegeben, um Anzeigen zu entfernen, aber jetzt bedauern wir es, da es nichts Neues gibt, auf das wir uns freuen können.
Wow, ich liebe dieses Spiel. Meine beste Freundin spielt dieses Spiel immer. Ich dachte, dieses Spiel wird soooo schlecht. Aber wenn ich dieses Spiel spiele, fühle ich mich so schlecht, denn ich habe dieses Spiel ist schlecht, aber es ist ok
Dieses Spiel ist wahrscheinlich schrecklich UND es ist eine Rbuk-Abzocke (Regenbogen-Schmetterlings-Einhorn-Kätzchen) UND Rbuks richtiger Name ist Felicity, soooooo 2 Sterne für Abzocke und ziemlich schlechtes Spiel
Es ist ein gutes Spiel, aber während Sie etwas anderes im Spiel tun, wird der andere Prozentsatz der Aktivitäten geringer😕
Gute Partie
Danariys
Tuto Toons macht viele kinderfreundliche Spiele. Ich empfehle dieses Spiel sehr!!!!!! Ich wünschte, du hättest mehr von diesen fantastischen Spielen. danke fürs lesen?hörst du entwickler??
nervige katze aber gut
Es ist sehr gut, aber das beste Element in diesem Spiel ist wie andere Spiele gesperrt
Ich mag es nicht, wenn der Bär im Badezimmer schreit, aber ich liebe das Unikitty
Ich liebe dieses Spiel! Und das Beste daran ist, ES HAT MEINEN NAMEN DARAUF! Wenn Sie mir nicht glauben, ist es in Ordnung. Mein Name ist Twinkle Tan. Haha~ Das ist einer der Gründe, warum ich dieses Spiel liebe, aber ein weiterer Grund ist, dass man sie füttern kann, aufs Töpfchen trainiert und alle möglichen Sachen! Obwohl ich wünschte, Twinkle, gut nicht ich, könnte noch wachsen. Denn es kann nur 3 Jahre alt werden. Aber trotzdem liebe ich dieses Spiel! Und Sie können das WLAN ausschalten, damit keine Werbung kommt! Tschüss und einen schönen Tag/Nacht!
Gute Partie! ☺😀 aber du musst sie weiter füttern!
rudhdiu
Das Spiel ist so kreativ, aber bitte, und mehr Levels, die Sie erreichen können, und sie werden höher und höher und fügen auch mehr Kleider und viele Dinge hinzu und fügen mehr Schuhe hinzu und lassen sie größer und größer werden. Ich mochte auch die App, aber sie hat eine Perücke Darin holt es mich aus jedem Spiel heraus, in das ich komme, aber nur die Spiele sind gut, aber Sie müssen auch immer mehr Spiele hinzufügen, weil ich auch alle Ihre Spiele mag, besonders das Anziehspiel, weil auch die Fluffables so süß sind, danke Sie zum Lesen
Es ist cool 😊😎
Es war überhaupt kein gutes Spiel, der Grund, warum ich ihm nur 1 Stern gegeben habe, ist, weil es super langweilig ist und man nichts tun kann, aber ich empfehle, es zu basteln und zu bauen, es macht super Spaß 🤔😍
Es ist gut, aber ich mag es nicht wirklich, wenn Twinkle mir sagt, ich soll auf die Toilette gehen, weil sie dann immer wieder sagen wird, dass sie wieder gehen will. Bitte versuchen Sie, es zu reparieren, sagen Sie mir, ob es gut ist
Cooking Mama: Let's cook! Læring ebc
Ich mochte es zumindest irgendwie, aber wenn sie auf die Toilette geht, ist das unpassend.
Ich mag es ein bisschen
Ich probiere es aus, aber nicht, aber Werbung ist ok, es ist wirklich ärgerlich, ich rede von der Werbung